Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. September 2011

..







______

Alexander-
Deine Umarmungen, ich liebe sie so . Aber jetzt seh ich dich erst

Dienstag in der Schule wieder :o weisst du wie schlimm das ist? mach bitte nicht wieder
so einen scheiss, wie letztens in Sport, und brich dir nicht wieder den Finger, diesmal
bin Ich nicht da um dir zu Helfen und deine Hausaufgaben zu machen, ich vermisse dich 
jetzt schon , und pass auf dich auf  ;*
________________
maik, du bist und bleibst meiner, auch wenn ich in london bin c: !
______

 Lina -    Lina Maus, wir waren beste Freunde, und ich vermisse die Zeit wirklich sehr.
Früher waren wir jeden Tag zusammen. und heute ? fast nie..
Du bist trotzdem eine der personen der ich am meisten vertraue, denn du warst immer für mich da, vielen dank für diese schöne zeit ;*


 
Ich werde euch alle so verdammt vermissen, das glaubt Ihr nicht.
wenns was neues gibt, schreibt mir ne sms. weil ihr könnt mir ja umsonst schreiben
ich schreib auch zurück, aber nicht immer weil für mich kostet das zurückschreiben geld :D
naja, geht ab und zu mal auf meinen blog,  vielleicht kann ich dort ja ins internet, werde aber nicht
 bei facebook online sein, vielleicht poste ich hier etwas, mal sehen c: 
Dann noch viel spaß in Deutschland ♥;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen