Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Oktober 2011

london *;

London ist mit Abstand, die tollste Stadt die Ich je gesehn habe.
Ich wäre am liebsten da geblieben.
es gibt so  viel zu erzählen. 
Erstmal war die Fahrt mega lange  ,  aber als wir in Mitcham ankamen, war ich erstmal 
glücklich.Dann hatte Ich entwas Angst ,dass meine Familie irgendwie komisch ist,
oder wir so ne "assifamilie"  bekommen. Aber als uns der Sohn dann abgeholt hat,

meinten alle so  " wow " :D weil der schon hübsch war , joa.  
als wir dann bei der Familie ankamen, kamen sofort alle, meinten so " ja hallo und blaa" 

war ganz nett. dann war da noch Luca, der war so süß. Man hat richtig gemerkt dass der Schwul ist,
aber ich find schwule ja voll süß :o  , dann sind wir erstmal ins zimmer gegangen,Koffer auspacken undso.
Dann kam Maria und hat uns angeboten , uns am nächsten morgen die Bushaltestelle zu zeigen.
Was sie am Nächsten morgen auch tat. nach dem Frühstück natürlich. es gab Müsli, und Toast,
Mit orangen Marmelade *_*  die werde Ich verdammt vermissen.
nunja. erstmal fuhren wir dann nach morden , zum treffpunkt . von da aus dann 

mit der  u bahn nach westminster, und von da aus dann Stadtrundfahrt undso . war ganz gut. 
später dann noch etwas shoppen gewesen, und dann Abends noch London eye.
Den ausblick werde Ich nie vergessen. Am nächsten Tag  dann  im Dungeon gewesen.
Ihr wisst  schon, dieses Gruselmuseum. Ich hatte so angst, ich hab mich an Patrick festgeklammert

später waren wir dann noch im Hydepark  undso. war verdammt toll :} 
Es gibt übrigens auch nen James Park, da sind die Eichhörnchen grau, und sind so süüüüß :o
Die kommen zu einem, und machen Highfive c:    am Donnerstag  waren wir dann bei Madame Tussauds
Wachsfiguren angucken. Hab n bild mit Hitler gemacht :D und mit Justin Bieber - verdammt bin ich cool:D

und dann waren ich und celina dann noch im Gruselkabinett bei Madame Tussauds, as war noch gruseliger als Dungeon Museum . wir haben so verdammt geschrien. wir haben eigentlich garnichtmehr aufgehört bis wir daraus waren. Danach hab Ich mir dann  meinen I ♥ London pulli geholt, Danach waren wir dann noch  im Hardrock cafe ( von da n T  shirt geholt) und danach ging es ab noch Drop Dead ♥   wir dachten erst wir finden den Laden nie,
und aufeinmal gucken wir auf den plan und lesen Kinglystreet. ( Da ist Drop Dead) und dann waren wir kaum

noch aufzuhalten :o  das war eher oder weniger in so einem   Skaterviertel  . hat mir richtig gut gefallen dort.
dann hab ich mir erstmal n Armband geholt, und einen neuen Pulli. Später in nem anderen Laden noch grüne
hotpants. und noch später, waren wir dann an so einem wundervollen brunnen.  da dort jeden Tag fast 30  grad waren, haben wir ne Wasserschlacht gemacht, mit den anderen.  dann waren da so Jungs, war ganz lustig,
die dachten wir wollte was von den , weil wir einmal " hey" gesagt haben, weil die hübsch waren ,  und dachten die 

kämen aus England. naja . dann standen wir da so  und die haben immer geguckt. aber hey, die haben übrigens auch  hey gesagt :D   .Abends hat Luca dann gefragt, ob wir nicht lust hätten mit ihm billiard zu spielen.
haben wir aber nicht :D weil ich und Celina das nciht gehört haben und einfach hoch gegangen sind auf unser Zimmer ( ahja, wir hatten so zu sagen ne villa )  und dann meinte natalie, wir wollen nicht spielen.
dann mussten wir noch packen undso :s  und  ein paar Tage davor hat luca sogar ncoh für uns gekocht undsowas ♥

und er war etwas erstaunt, dass ich erst 14 bin . ich glaube dich dachten alle ich wäre etwas älter ;)) 
naja.  Freitag morgen ging es dann los, runter Frühstücken,   abschiedsgeschenk abgeben. und dann kam luca runter, unsere gastmutter sagte ,   " I'll bring the girls bacl, where I picked them up , If you wanna have breakfast, I'll be back in 10-15 minutes" er sagte, " okey " 
dann kam er zu uns gerannt stand vor uns und hat sich verabschiedet, Ich wurde schon etwas traurig. weil ich ihn eigentlich mochte.. und dann sagte er, bye . und wir so goodbye .  ich werde nie vergessen wie er morgens immer : 
goodmorning sagte,  wie ich das vermissen werde.nunja. dann hat unsere Gastmutter uns noch nach dream beds gebracht oderso  und dann mussten wir uns endgültig verabschieden. sie hat uns nochmal umarmt und meinte, wenn wir nochmal  in london sind, könnten wir jederzeit vorbeikommen .   und ganz ehrlich gesagt war ich schon traurig, weil die leute dort alle so verdammt nett , freundlich, und hilfsbereit  sind. und ganz anders als in deutschland. wenn man dort jemanden sieht den man kennenlernen will sagt man einfach " hey" und 10 minuten 
später, ist man befreundet. ich liebe diese Spontanität dort und die Menschen , alle so offen. 
ich mein, man gewöhnt sich schon richtig dran english zureden, Ohne ein wort deutsch zwischendurch, 
wenn man alle 5 minuten nach dem weg fragen muss. am meisten werde Ich also den Brunnen , und die Leute dort vermissen , aber wer weiß, wenn Ich studiere , werde ich so oder so in London studieren . Hoffentlich :D
aber soweit muss ich es erstmal schaffen  ..  jetzt n paar bilder,
werden aber nach und nach noch welche kommen .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen