Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. September 2011

krasser shit

Oha. heute ist viel passiert.
also  erstmal war Ich mit meiner mutter 2 Stunden auf der suche nach chucks, 

hab denn endlich welche gesehn , die ich mochte , und die gabs ncih in meiner größe,
später dann ab  mit alicia und celina nach ladanza( i know,kinderpuff undso )aber naja
dann war dqa so n typ und meinte; geil ne?ich so ja man voll geil , just for fun 
und er so , halt die fresse du schlampe ich schlag dich gleich undso
und später hat er dann meinen ehemaligen besten freund geschlagen :o
als ich das gehört hab, ich konnte nichtmehr,
ich wäre fast auf den los gegagen, hätte alicia mich nicht fest gehalten . 
wenn ich diesen hurensohn noch einmal sehe , ich raste aus. aber wie.! 
und dann kommt noch dazu  , dass ich eine bestimmte person greade besonders vermisse :s
naja, ich guck grade noch titanic , simse mit janis( der ist übrigens voll süß) hab ihn ja eben gesehn :o 
voll gut. 
langsam wird titanic traurig :o ;c  naja. ich poste dann morgen mal, bin grade noch n bisschen komisch drauf,
wegen  der sache mit maxi undso :c:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen