Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 10. September 2011

every day the same feelings.

es gibt grade kein wort, was dieses Gefühl beschreiben kann,
oder wie nennt man es, wenn man eine Person vermisst, will dass alles wie früher ist,
Diesen jemanden aber glaubt,nichtmehr zu lieben, und trotzdem perfekt findet?
ich glaube, dieses gefühl wird nichtmehr so leicht weggehen. zu oft habe ich versucht 
alles zu verdrängen, bis dann wieder irgendjemand etwas sagte,was mich an diese person
erinnerte. vielleicht heißt das auch, jedesmal mit diesem schmerz zu leben,
weil es einfach nicht klappen wird , diesen jemand zu vergessen.  
aber so kann es nicht weitergehen ;/  ich warte einfach ab, 
bis ich dir scheißegal bin . jawohl. wird wohl das beste sein.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen