Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. September 2011

9 september

ein Wunder , ich habe gestern mal nicht gepostet
war ein langweiliger Tag , mehr oder weniger nur geschlafen  .
Heute war ganz gut , im bus  haben wir so kinder gedisst,
und der eine wollte mich dann schlagen. jap
sehr lustig, später war Ich dann mit Justine unterwegs.
also in Essen, neue Hosen geholt undso. war sehrsehr gut :}
wie immer halt. und dann waren so so 2 Typen,die haben seeehr gut gesungen  :o

ich hätte Stunden lang zuhören können.nunja.
Später in Recklinghausen haben wir dann noch Jana getroffen, 

und ich bin dann mit ihr nach Hause gefahren. Sie hat mir erzählt, dass sie, 
wenn ich will mal mit einem kollegen von ihr reden könnte, wegen Fotografieren,
er könnte mir ein paar Dinge beibringen :}}  und dann hat sie mir erzählt, dass

sie heute beim Gitarren Kurs war, und bald nimmt sie mich mal mit, 
weil ich steh voll so auf gitarre spielen,kanns aber nich direkt. voll gut :o 
mal sehen ob ich dass mit der Zeit schaffe, ich mein Montags  9 stunden schule, mittwochs auch
donnerstags 8 oderso . und freitags dann nachhilfe, und vielleicht noch Gitarren Kurs,,
da bleibt nichtmehr wirkich viel zeit für Freunde und Hobbys unso;/ 
wie mies v.v  
ich freu mich verdammt auf den 17.september - 257ers *-*
vielleicht seh ich stevy , wäre süß :) 

ne woche später dann ab nach london - wird fett :o
ich weiß,, die quali ist nicht die beste , aber die waren schon gut :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen