Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. September 2011

7 september

Heute erster Schultag, man. Mein Bus kam erstmal zu spät .
Und Kevin hab cih auh nicht gesehn , dafür andre . joajoa.
und dann kam ich in die schule, und sofort lachkick.
alexander undso wieder gesehn :) fette umarmung von patrick, 

nach 6 wochen .  nach der Schule dann mit Celina, in essen gewesen.
war gut wie immer. haben wir erstmal so ne frau ausgelacht, und 
die streckt uns die Zunge raus :o wie ich gelacht habe :o 
dann waren wir irgendwo am eichbaum oderso :D
dann kamen so geräusche, celina guckt und meint ; die rolltreppe geht von alleine,
ich guck, da sind auch welche drauf :DD und die so ouh. wir total lachkick ,
und  dann waren das so kleine kinder . ud im zug die typen :o
ich hatte irgendwie voll angst vor denen :o joa.
heute kein passendes bild ;// 
Morgen warscheinlich wieder mit Justine , nach essen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen