Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. September 2011

take me away,

Dödödödödö :>
Ich hab grad irgendwie komische Laune :o 

mal so 5 Minuten richtig gut,und dann wieder mies und dann wieder gut,
und so weiter :o 
Ich sitzt hier grade so mega chillig aufn Bett ,und hör Moves like Jagger *-*
ich liebe das lied unnormal :o 

morgen wieder Schule :o öh. 
voll keine lust. Ich mein , natürlich freu ich mich auf Celina, Alexander , Melissa undso
aber dann kann ich erstmal wieder jeden morgen um 5 uhr aufstehen. wie mies .
naja. mein bus fährt jetzt irgendwie immer anders ;o dann seh ich kevin immer *-*

aber andre nichtmehr :o  auch doof .naja . whatever, shit happens ne. 
naja. morgen fett kamera mitnehmen und bilder von den süßen machen , 
für meine Fotowand . achja. bei CSI miami ist n hübscher Junge . ;)




I don't need try to control you
look into my eyes and I'll own you
with the moves like jagger ,
I've got the moves like jagger
I've got the moooooooves like jagger :DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen