Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. Oktober 2011

I would like to be happy again, but there's no chance, without you.

Heute war ein wundervoller tag (eigentlich)
aber zu dem eingentlich komm ich später. 

also, nach der Schule war ich bei Melissa, und Marvin auch.
war richtig lustig , und dann hat Marvin mir noch seinen Pulli gegeben,
weil es draußen so kalt war .das war so süß. ich liebe seine Umarmungen,

Einfach mal alles um mich rum vergessen,  und dabei genau wissen, dass es diese eine person gibt,
die immer für dich da ist, egal was passiert. 
naja. danach mit Melissa nach Oberhausen gefahren . war wunderbar .
Da waren mal wieder richtig korrekte Leute :*
ich liebe es, wenn fremde leute mir winken. oder mich anlächeln. nunja.
wir gingen also ganz normal dort shoppen, und aufeinmal kam jemand, und hat mich umarmt :o

und ich kannte den nciht :D ,, hinterher waren wir dann noch bei Starbucks,  haben marvin ne nerdbrille geholt,
Und ich hab mir   so n Blume für's haar geholt, n Ring , und n neuen Tunnel. war wie gesagt ein wundervoller tag ,
Fettes ♥ an melissa und Marvin  :* 



___
jetzt komm ich mal zu dem eigentlich.
Es ist komisch zu sehen,dass du anscheinend jeden so behandelst.
als wäre nie etwas geschehen. aber bitte, wenn du so tun kannst, als ob ncihts wäre,
und nie etwas war. ich kann das nciht. es tut zu sehr weh . ich hätte niemals damit gerechnet jemanden wie dich kennenzulernen, jemand, der so wundervoll in seiner Art ist, doch jetzt wünsche Ich mir, dass ich dich nie kennengelernt hätte 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen