Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. Oktober 2011

I'll never be the same, without you

Heute war mal wieder so  n typischer 0815 Tag , 
aufgestanden, ab zur schule, arbeit geschrieben ,  4 uhr zuhause gewesen, 
bei dem wetter kann man ja nciht viel machen ,
achja, ..  ich weiß nun, wie es sich anfühlt. etwas machen zu müssen, 

obwohl man weiß, wie sehr man jemanden verletzt, weil man selbst zu oft in dieser situation war.
erst denkt man Tage lang  nach, wie 's weiter gehen soll.  und hinterher wird's ganz anders, oder eher gesagt,
dann kommt alles eh ganz anders. maik?  es tut mir leid.  aber vielleicht ist es besser so.
____
Ich erkenn mich mittlerweile selbst nichtmehr.
Früher war ich (fast) nie traurig. ich hab so viel gelacht,

war so fröhlich. leicht hyperaktiv. war jeden Tag mit Freunden weg.
doch seit dem du, nichtmehr da bist, ist es alles ncihtmehr das selbe.
am liebsten würde Ich den ganzen Tag zuhause im bett liegen, musik hören, und nachdenken.

wie viele mir gesagt haben, sie hätten nie gedacht, dass mein lachen verloren geht.( nunja verloren ist es nicht,
aber ist weniger geworden)  wie oft sie mich in den Arm nehmen und sagen, " alles wird wieder gut" ohne zu wissen
was los ist. wie oft sie mich fragen , wie's mir geht, und jedesmal antworte ich " gut, und selbst?" 
nur 1-2 sehen die tränen hinter meinem Lächeln.  I'll never be the same, without you . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen