Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. Oktober 2011

was kommt noch ?

Heute Mathearbeit geschrieben, total verhauen.
Ganze zeit an was anderes gedacht. dann hat 's noch total geregnet,
als ich Schulschluss hatte. Begeisterung pur.
manche würden jetzt sagen, denk an die positiven Dinge im leben.
Ich frag mich nur, welche denn? Sicherlich gibt es Dinge, die mir Spaß machen 

oder wo ich dankbar dafür bin. Aber das sind eigentlich selbstverständliche Dinge. 
musik,fotografieren.  was mit freunden machen, also nichts besonderes.
am liebsten wäre ich in london. weg vom stress , weg von allem, und weg von dir.

Da wo mich nichts an dich erinnert. Wo ich garkeinen großen Kontakt zu dir haben würde.
Da, wo mich deine Worte ,Taten,Lügen, und restliche Dinge bezüglich dir,nicht intressieren würden.
Ich weiß du liest das hier alles nicht,und dich intressierts auch nicht. und ich weiß auch garnicht 

ich das hier schreibe,warscheinlich, weil es unvorstellbar für mich ist. zu wissen, dass spätestens in einem Monat
alles still um uns geworden ist. ich werde mich nciht mehr bei dir melden &anders rum genauso.
aber das heißt nciht, dass ich nicht jeden tag an dich denke, und mir wünsche, eine sms von dir zu bekommen.
einfach  ein : hey :*
so  wie früher.wir werden uns vielleicht aus den augen verlieren. nein. nicht vielleicht, es wird so sein.
Aber  garantiert nciht aus dem herzen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen