Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. Oktober 2011

what am I supposed to do, when the best part of me was always you

was soll ich tun, wenn der beste teil von mir immer du warst.
alles fing so komisch an. Ich war total zufrieden mit allem .
wollte nicht unbedingt neue leute kennenlernen, hatte die besten freunde,
und alles war ok , ich hätte also niemanden gebraucht. niemand neuen.
aufeinmal hast du ein Foto von mir kommentiert, darauf hin haben wir ein bisschen geschrieben,
Handynummern ausgetauscht, wie viele sms haben wir täglich geschrieben 200-400? 
ich werde nie vergessen,  wie Ich in die Schule kam , und Alicia fragte, Jojo, was ist los? du bist so anders.
Und ich erzählte ihr erst nichts. Hinterher  find ich immer mehr an zu lächeln, wenn ich eine sms von dir bekam,
irgendwann  merkte sie dann, dass es an jemand liegen musste, mit dem ich schreibe. sie nahm mir mein Handy weg, 
und schrie die ganze zeit : jojo steht auf ..... | die ganze zeit. hinterher fing celina auchnoch an. 
ich dachte mir erst so achwas. stimmt nicht. schnell merkte ich, dass das nicht nur freundschaft war.
Aber anscheinend auch wieder zu wenig, als das was draus wurde. die Zeit verging, und wir hatten keinen Kontakt mehr. dann War ich in Herten, und jemand fragte mich, ob ich nicht jojo bin, und ob ich nciht mal was mit dir gehabt hätte. ich sagte nein, aber dachte die ganze zeit an dich.einige Tage später, hast du mal wieder ein Foto hochgeladen.
ich dachte nochmehr an dich.dann war da noch dieser Junge in H&M der aussah wie du. und ich bin hingegangen und fragte , ob du es bist. aber du warst es nicht. ein paar Tage später in essen sah ich dich, und merkte, wie ich dich vermisse.  langsam hatten wir wieder kontakt. ich dachte an die schöne zeit früher. ich wollte sie zurück. ich hatte sie zurück, und ich verlor sie wieder . aber was soll ich tun, wenn der beste teil von mir , immer du warst? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen