Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. November 2011

20 Minuten und dieser Tag ist vorbei 
2 Test's und ein Referat. viel geschlafen, Hausaufgaben gemacht und gelernt.
alles versucht um mich abzulenken, abzulenken von der Tatsache, dass du in meinem Leben fehlst.
zum 4823095384 mal frage ich mich, wird es irgendwann wieder so , wie es einmal war?
Was hab ich falsch gemacht? vermisst du mich auch manchmal? wie oft denkst du an mich? 
und was denkst du als erstes, wenn du meinen namen hörst. klopft dein Herz immer noch schneller wenn ich dir
eine sms schreibe? bedeute ich dir immernoch etwas? liest du das alles Hier überhaupt? weisst du, dass all die Sprüche,

die du in Facebook likes, an dich gerichtet sind? weisst du dass wir uns genau heute vor 9 Monaten kennengelernt haben?weisst du noch, das bild was du damals für mich machtest, weisst du noch als wir uns das erste mal sahen?
weisst du noch, was wir alles vorhatten? als wir uns eigentlich in Oberhausen sehen wollten, als die Sache mit Sebastian Wurth war, oder als wir  uns eigentlich bei Bochum Total sehen wollten? oder als wir das erste mal Telefoniert haben? 
weisst du, dass ich immernoch jeden Tag an dich denke?  weisst du, dass jedes Wort von dir, mich zum lächeln bringt?und weisst du, dass ich mir jeden Morgen wenn ich aufwache wünsche eine sms von dir zu haben ? so wie früher?weisst du, dass ich immernoch andauernd auf mein Handy starre , und mir manchmal einbilde dort würde dein Name stehen? weisst du, dass ich seit 9 Monaten meinen Menü Hintergrund nichtmehr geändert habe? und wenn doch, nur um ein anderes Bild von dir dort zu sehen weisst du, dass ich immernoch jeden Tag dein Profil ansehe?weisst du, dass ich bei fast jedem Lied, an dich denke? weisst du, dass ich diese Momente nie vergessen werde? weisst du dass mich mittlerweile fast jeder zweite Satz an dich erinnert? und weisst du, das du genau dieser jemand bist,den ich in meinem Leben brauche? ohne den ich eigentlich garnicht kann & will? 
weisst du ,dass ich all deine sms' immernoch habe? weisst du, dass ich mir sie durchlese,wenn's mir schlecht geht?
weisst du, dass ich die mit Tränen in den Augen "viel glück :*" geschrieben habe ?
weisst du, dass du in  meinen Augen der hübscheste Junge der Welt bist? und dass du mich einfach glücklich machst,ohne etwas zu machen? in 3 Minuten ist dieser Tag vorbei,, und ich hoffe, du liest das.
süße grüße- Jojo;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen