Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. November 2011

wills mich natzen oderso?

ja ist klar. Lieblings Schwimmbad ist verbrannt.
also wananas. ich glaubs immernoch nicht.
früher war ich echt jeden Tag da, ich war um die 400 mal schon da.
und aufeinmal ist es weg :o ich weiß noch letzten Sommer, die Jungs die dort waren,
Die Rutsche werde ich N I E vergessen . Erinnerungen an die Zeit, wo mir Jungs eigentlich noch scheiß egal waren.

ich wollte immer unbedingt dahin  mit meiner mutter, und wenn wir da waren, sofort ab ins Wasser, auf die Rutsche, 
oder raus in die Sonne chillen. wenn ich nurnoch einmal dort schwimmen gehen könnte, man wäre das schön
ich reg mich so darüber auf, dass ich seit 1nem jahr nichtmehr da war..  
das ist echt scheiße, ich bin schon leicht traurig..  nunja.. 
jetzt n paar bilder..

REST IN PEACE WANANAS :c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen