Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. November 2011

Drop Dead *-*

So.
Gestern ist endlich mein Drop Dead Paket von Impericon angekommen, 

+ Sticker von Deez nuts *__________*  und impericon never say Die , die Tour undsowas *-* 
Ich hab mich so gefreut *-*  und bald kommt noch die neue collection raus , also im Moment,
ist Drop Dead das größte für mich.. ich erinner mich noch zu gut daran, als ich den Laden in london

gesehn habe, und mir alles aus den Händen gefallen ist. es war der Beste Tag meines Leben's 
am liebsten würde ich in london wohnen, mal weg von hier, jeden Tag nach Drop Dead, und die leute da,
sind eh viel freundlicher .  aber jetzt muss ich mich erstmal damit zufrieden geben ,dass wir in den Herbstferien wieder 
nach london fahren, also ich und meine Mutter..  aber immerhin gibts dann die neue collection schon und dann erstmal 
wieder fett shoppen ,diesdas . naja. Heute treff ich mich mit Alicia, und später sehen wir Kay ♥
und heute abend diesdas.. wird bestimmt gut c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen