Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. November 2011

es gibt immer jemanden ,den man nicht vergisst

Es gibt im Leben immer jemanden,den man nicht vergisst,
Die eine Person,bei der die Zeit stehengeblieben ist
Eine Zeit im Leben,die man jede Nacht im Kopf wieder durchspielt

eine Zeit,die in deinem Leben eine große Rolle spielt.
es ist nicht wie bei allen anderen,dass man einfach weiter geht
es ist immer der eine, bei dem auch nach langer zeit,dein Herz noch still steht .
selbst wenn eine halbe Ewigkeit vergangen ist,du immernoch seine Vorlieben kennst,

und seine Macken nicht vergisst.Und wenn du an diesem  einen Ort vorbeigehst
wo du ihn das erste mal gesehn hast, wie er einfach da steht, Du willst ihm sagen ,dass er dir fehlt,
doch du weißt es wäre nicht gut. Und all die anderen Jungs,sind am nächsten tag vergessen,
einfach aus deinen Gedanken verflogen.Denn es gibt immernoch jemanden,der dich einfach glücklich 
gemacht hat. Der dir gezeigt hat,dass die Welt viele seiten hat.
es ist immer das alte Spiel , du willst die alten Zeiten zurück,aber du weisst es bringt nicht viel.

wenn jeder Satz immernoch genau wie früher ist,jeder Blick dich immernoch Hypnotisiert .
Und auch wenn ein Lebenlang kein Gedanke an ihn verschwendet wird,reicht sein Name,
und du bist wieder verwirrt <3
____
Heute ist mir was mehr oder weniger Lustiges passiert, ich war mit meiner Mutter kurz bei DM, neuen Nagellack holen etc. und später kurz  bei Real gewesen, ich sollte was wiegen,und dann stand ein Türke vor der Waage und wollte seinen Finger wiegen, sein Freund kam und meinte : was machst du denn da, da will jemand was wiegen :D 
ich total am lachen, er sich voll am schämen :D :)) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen