Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. November 2011

zeit heilt wunden, erinerrungen reißen sie wieder auf

Zeit heilt Wunden, und ich habe gelernt damit umzugehen,
dass es jetzt anders ist, Jedes Mädchen würde sich bestimmt  wünschen,
die Zeit zurückdrehen zu können,Ich will auch garnicht sagen,dass ich das nicht gerne machen würde,
aber so wie es jetzt ist, ist es gut. Ich hab gelernt ,dass es auch ohne dich geht,
Dass meine Freunde für mich da sind, dass ich dich nicht brauche, und dass ich glücklich sein kann,
das alles erlebt zu haben,, es tut immernoch weh,wenn ich an damals denke, man könnte sagen
diese Erinnerungen reißen die verheilten Wunden wieder auf, so ähnlich ist es auch,

aber wenigstens weiß ich jetzt, dass "liebe" nicht nur aus glücklich sein besteht, 
sondern auch aus Enttäuschung,Lügen,Schmerz und all dem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen