Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. November 2011

mhm.

Leute, Ich bin am überlegen meinen blog zu löschen.
mal sehen wie's weiter geht.
naja . ich vermisse Philipp irgendwie ._.
ich such jetzt erstmal jemanden,der Drop Dead bestellt, 

der soll für mich mitbestellen. meine Eltern wollen das nicht mit Karte oderso :c
naja . also wenn jemand das bestellelt :MELDEN .. bitte.
bald kommt neue Winter collection raus, freu mich schon total drauf.
heute seh ich kay *-* find ich total gut :)) naja .
gibt im moment nicht viel zu erzhlen.endlich nichtmehr verliebt in diesen Jungen,
herrausgefunden wie das eine lied heißt was ich so lange gesucht habe, diesdas 
ich freu mich total  auf später, ich seh kay :))  aber das hab ich ja schon gesagt.
diese woche n paar bilder gemacht, würde gerne wissen wie sie euch gefallen ,,
also meinung als kommentar , danke :*















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen