Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. November 2011

Recklinghausen leuchtet &Halloween :))

im Moment erkenne ich mich selbst nicht mehr.
warum merk ich nicht früher, was manche Menschen für mich tun, 
wie wichtig sie für mich sind, und was ich ohne sie wäre.
ich verschließe meine Augen regelrecht vor der Wirklichkeit.
vielleicht sollte ich dich wirklich vergessen,und endlich aus diesem Traum aufwachen
mein leben weiterleben , und mit der Vergangenheit abschließen.
___
Halloween mit Celina Justine Rebekka Danny Moritz und noch n paar anderen,

war excelent. ich muss schon sagen, die Frau am hauptbahnhof hat mir total Angst gemacht :o   später dann noch mit n paar vielen leuten gecamt, sehr viele fotos gemacht, viele neue Leute kennengelernt ,naja. jetzt erstmal noch n paar bilder von Recklinghausen leuchtet :* 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen