Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. Dezember 2011

all the things you'd say, they were never true ,never true


26 Juli 2011  02:19
'"ja und ich will doch auch nur dich.
Es gibt zurzeit keine andere für mich
man ich liebe dich doch und was in der
vergangenheit war ist halt passiert
wir beide zusammen das ist in meiner Sicht
die Zukunft und was zählt ist die Zukunft
nicht die Vergangenheit"
- es waren deine Worte, die mir immernoch so sehr wehtun  , wenn ich diese Sms von dir lese .
Es ist die Zukunft die zählt und nicht die Vergangenheit?
warum können wir die Vergangenheit dann nicht einfach hinter uns lassen, und nocheinmal GANZ
neu anfangen. liegt es vielleicht daran, dass die Vergangenheit der Grund dafür ist, nicht einfach
so tun zu können , als ob nie etwas passiert wäre?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen