Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Dezember 2011

It's Friday F R I D A Y

Heute war ein sehr guter Tag, ich war mit Alicia in Essen, Limbecker Platz undso .
Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder geholt, Jack&Jones t-shirt , sieht total gut aus,
hinterher noch n neuen Schal.
Wir waren gerade auf  dem Weg nach Starbucks, als so Jungs uns andauernd gerufen haben,,
Darauf hin sind wir immer weg gegangen,weil wir die irgendwie schon zu hübsch fanden ..
die kamen öfters zu uns, diesdas. Hinterher kamen so andere zu uns, und einer kam und meinte
:hey lass mal meine ladys inruhe! , richtig süß. naja. hinterher sind die uns noch hinterhergelaufen,
haben uns andauernd gewunken, und wir bereuen es richtig, nicht mit denen geredet zu haben,
aber dann kamen  Freudinnen von den, dann waren die Freundinnen später alleine, und wir haben die
von oben mit irgendwelchen Sachen beworfen, weil die die Typen inruhe lassen sollten, nunja.
dann sind uns die Mädchen hinterhergelaufen, wir sind weg gegangen, keine lust auf Stress.
Dann haben wir uns von den Jungs verabschiedet, und sing gefahen,. obwohl wir am liebsten noch
da geblieben wären. weil , wir haben ja nichtmal Handynummern ausgetauscht, und die waren total nett,
hübsch und alles. ich kann nur hoffen dass man sich wirklich"zwei mal im Leben sieht"
ich werd's aufjedenfall nie vergessen , hinterher dann noch Nick im Bus getroffen,er hat sich neben
mich gesetzt, so ein süßer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen