Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. Dezember 2011

alles wie immer.

aloha.
Im Moment passiert nicht viel spannendes, 
ich wünsche mir die Zeit zurückdrehen zu können, wie immer
vermisse diesen einen Jungen immernoch, und alles läuft so, wie immer.
naja, ich weiß irgendwie nicht welches Handy ich mir holen soll,
ich will eigentlich eins mit  Touch und Tastartur ,  also wollte ich mir erst das " htc cha cha "
holen, aber dann wollte ich das doch irgendwie nichtmehr, und jetzt will ich n iPhone.
aber ich will ja eins mit Touch und Tastartur, alles so verwirrend.
Meinungen welches Handy ich mir holen soll ,oder könnte  als Kommentar,
bitte danke :)

2 Kommentare:

  1. BlackBerry Torch 9800
    *hat die normale BlackBerry-Tastatur &' gleichzeitig ein Touch-Display zum aufschieben ♥

    http://www.7mobile-blog.de/wp-content/uploads/2010/08/torch_open.jpg

    Ist ein Bild ;*

    AntwortenLöschen
  2. hab ich ihr auch schon gesagt :o :**

    AntwortenLöschen