Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year



Na ihr, schönen Leute ;)
ich hab noch ziemlich viel zu sagen, bevor ich mich von 2011 verabschiede ,

also fange ich jetzt mal an.
Es ist wirklich sehr viel passiert,viel gutes, aber Hauptsächlich schlechtes.
Ich erinnere mich nur an wenige Sachen, die wirklich sehr gut waren.
Beispielweise  die Festivals mit Freunden, die mehr in guter Erinerrung bleiben werden.

Aber dieses Jahr hat leider sehr viele Verletzungen und Enttäuschungen mitgebracht.
Es war nicht immer leicht, im Gegenteil.
 bis auf wenige Tage ,war es hart, jeden Tag aufzustehen,
rauszugehen, und den Menschen draußen meine Fröhlichkeit vorspielen zu müssen. 

Manchmal wäre ich am liebsten bis ans Ende der Welt gegangen <
nur um den Kopf mal ordentlich frei zu bekommen.
 und ich bin mir ziemlich sicher, dass in dieser Hinsicht,2012 nicht wirklich besser wird.
Aber ich habe in diesem Jahr auch viele neue Menschen kennengelernt,
zum Beispiel Lukas, es war der eine Abend,den ich nie vergessen werde.
Oder Stevy, der Junge ,der mir gezeigt hat, 

was es heißt jemanden wirklich von ganzem Herzen zu lieben. 
Oder Svenja, das kleine verrückte tolle Mädchen, 
was ich eine zeit lang meine Beste Freundin nennen durfte .
Philipp, ein sehr Modebewusster toller Junge, der leider viel zu weit weg wohnt.

Linda, die einfach supersüß ist, und bald Blackberry -Freundin ;)
Nico, der kleine supercoole Junge aus Essen.
Oder Florian aus Berlin, der mir gezeigt hat,wie glücklich man Menschen machen kann, wenn auch nur mit ein paar Worten . Oder Danny, der in der letzten Zeit ein sehr guter Freund für mich geworden ist.
Zu Maik fehlen mir eigentlich bis heute noch die Worte, und ich glaub,

 das mit unserer Freundschaft, ist noch lange nicht vorbei. 
 Felix und Simon, die zwei verrückten Bmx'er aus Bad Säckingen , haben mir gezeigt,
wie cool Dorfkinder sein können.  Maxi, der kleine zuckersüße junge,
 der mir einfach jedesmal ein Lächeln ins Gesicht zaubert,
 so wie Jan und Moritz . 
es gibt noch so viele Menschen über die ich etwas schreiben könnte,
zum Beispiel alle vom ersten Mai, oder Leon, Vincent Denni Flo undsoweiter 
weil sie mir 2 o 1 1 versüßt haben, aber dann würde dieser Beitrag seitenlang werden .
Also, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :):*

2 Kommentare:

  1. ..du bist auch 'supersüß', Blackberry-Freundin ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß von dir mahn (:
    Jah es wr damals schon eine schoene Zeit *-*

    AntwortenLöschen