Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. Dezember 2011

,,,

Leute, nur damit ihr bescheid wisst, wenn ich mich mal ein paar tage nicht melde,
gibts einfach nichts zu sagen/schreiben/ und in meinem Kopf ist es leer .
oder ich muss einfach nur lernen, oder mein Laptop spinnt,..
nunja, die letzten Tage viel gelernt, morgen erstmal die letzte Arbeit, 
dann erst übernächste Woche wieder. Morgen die Arbeit werde ich
aber so oder so verhauen.. also wünscht mir Glück..
gerade  hat Maik mich endgültig gelöscht, ich denke mal es ist auch besser so..
ich mein, ich hab ihm genug weh getan, und gerade einfach mal klar gestellt, 
dass er jemanden verdient hat, die ihn wirklich liebt, und all das.
Im Moment bin ich einfach nicht bereit dafür, mich neu zu verlieben,
nicht so schnell.. und ganz ehrlich, am ende vermissen wir die Leute , die ganz gut
ohne uns leben können, und vergessen die, die ohne uns eben nicht Leben können
ich denke ich weiß , dass maik mich nicht vergessen wird, aber vielleicht sollte er das. .
maik , wenn du das liest, weisst du,dass es mir leid tut. alles. 
achja leute, es gibt im Moment keine Bilder mehr von mir und freunden, 
weil ich ziemlich viel zuhause bin, ich hasse dieses Nass  kalte wetter draußen einfach, 
und liebe es vor'm kamin zu sitzen.. also naja.. ich hab jetzt auch wieder ziemlich viel geschrieben,
eigentlich alles unnötig. so siehts aus.. bin dann auch mal wieder n bisschen lernen, denke mal bis sonntag , süße grüße - jojo;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen