Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. Dezember 2011

welcome to my silly life

Das war mal garnicht meine Woche,weil :
  1. Ich stress mit meinen Eltern habe.
  2. Ich maik endgültig verloren habe
  3.  Alex auch sauer ist
  4. Ich so oft beim Arzt war, und er immer zu hatte
  5. Es mir heute morgen sooo scheiße ging, ich dachte ich kipp jeden Moment um
  6. Ich die Deutsch + English Arbeit verhauen habe
  7. Ich mein Bilderbearbeitungsprogramm nun endgültig gelöscht habe
  8. Mein laptop spinnt
  9. mein Handy im Arsch ist, 
  10. Ich so einige Personen arg vermisst habe
  11. Ich zurück nach London will
  12. Meine Tante im Krankenhaus ist. 
  13. mein blog nichtmehr so viele Aufrufe/Kommentare/Bewertungen hat 
  14. ich so n bild richtig geil bearbeiten will,aber es nicht kann (jeder mit Photoshop oderso bitte melden)
  15. das einzigst gute an dieser Woche,waren die Momente  mit Babbel ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen