Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Januar 2012

Die schlimmsten Abschiede sind die, die nie gesagt werden , aber wo das Herz weiß, dass es vorbei ist.

Die schlimmsten Abschiede sind die, die nie gesagt werden ,
 aber wo das Herz weiß, dass es vorbei ist.
1)"natürlich mag ich dich noch , nur liebe ich dich nichtmehr"
2)"wir können auch so tuen als ob wir uns nicht kennen ,wenn wir uns jemals wiedersehen"
"nein das machen wir nicht"
"und warum?"
"weil ich dich mag"
3) Tatsache ist einfach, dass man selbst dran glaubt,dass es kein Abschied war,
aber das Herz einfach spürt dass es längst vorbei ist.
Man glaubt dran, dass es klappt einfach so befreundet zu bleiben..
aber hey, ganz ehrlich? es klappt NICHT!
Man denkt  einfach, ach, ich behandel ihn/sie  mal normal wie einen Freund..
vielleicht klappts am Anfang.  Aber spätestens wenn man sich wiedersieht, fängt es an,
Dieser Schmerz,diese Ungewissheit,und man sucht plötzlich nach  Gründen,
wie alles kaputt ging, gibt sich selbst die Schuld an  Dingen, für die man eh nichts konnte.
Und bildet sich weiterhin ein, man sei ja noch miteinander befreundet.
letzten Endes ist es doch so, wie wenn man sagt " dein hund ist tot, aber du kannst ihn behalten"
die Gefühle sind weg, ich will dich nichtmehr in meinem Leben haben,
 aber wir können Freunde bleiben"
so Empfinde ich diesen Satz" wir können ja freunde bleiben"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen