Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Januar 2012

nurnoch 21 Tage..

Ich werde nie verstehen können,
wie du uns einfach aufgeben konntest.
Wie du das alles einfach wegwerfen konntest,
als wäre es nichts wert gewesen.
Ich dachte es würde mit der Zeit vielleicht besser werden,
ich würde aufhören ständig an dich zu denken, oder von dir zu reden.
Ich würde aufhören dich zu lieben, und dich vergessen. Irgendwann.
Wenn ich  von Anfang an auf mein Herz gehört hätte wäre es nie soweit gekommen,
ich hätte dich nicht verletzt, und selbst wenn, ich hätte kämpfen sollen.
und nun? schau uns an, früher hätte ich alles dafür getan dich in meinen Armen halten zu können,
und heute gehen wir aneinander vorbei,ohne zu lächeln,ohne irgendeine Spur von Gefühlen.
wird es irgendwann nochmal so schön wie früher? eine Frage die ich mir  jeden Tag stelle,
eine Frage die mir aber leider niemand beantworten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen