Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Januar 2012

21:00

Yeah ihr schönen Menschen, Wie casper jetzt vielleicht sagen würde.( Höre Ende von Mittelfinger hoch)
Heute war ein wundervoller Tag. In Marvin's Decke aufgewacht,seinen Duft in der Nase.
Also war ich bei Melissa. Später haben wir uns fertig gemacht, und es ging ab in die Eishalle.
Kaum dort angekommen  hieß es schon"hey ,da ist lars *-*" oder, " hey , den kenn ich doch, 
ist das nicht sven"?:o  später beim Eislaufen meinte Sven dann aufeinmal zu seinem Freund
" die ist Hübsch ne?" und hat auf mich gezeigt. Ich hab mich umgedreht, um zu gucken wen er meint,
und zack lag ich auf dem Boden . Im ersten Moment sehr lustig gewesen, nun aber eher schmerzhaft.
Immerhin war's nicht das erste mal mit dem Knie.egal der Moment zählt.
Später meinte Melissa, ich will auchmal angespritzt werden. Ungefähr ne halbe Stunde später kam Sven dann
und hat uns die ganze zeit andauernd mit eis angespritzt. Zufall mhm?
Melissa hat aufeinmal ihre haare wie so ein Baart gemacht und meinte : ich bin ein Mann . 
der freund von lars hat's gesehn , gelacht,seinen schaal genommen, und auch so getan als ob er einen Baart hat.
zu süß :) als wir gehen mussten,hab ich dann eben aus "Höflichkeit" Tschüss Sven gerufen,
aufeinmal kam der hinter uns her, wollte wissen wie wir heissen, und hat uns noch ein Stück begleitet ,
Es war wirklich ein sehr toller tag . Grade weil Ich und eine andere Freundin vor den Ferien in der Eishalle,
schon darauf hingewiesen wurden, dass Sven mich hübsch findet .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen