Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Januar 2012

Weil ich dich und die Zeit so unheimlich vermiss'

komme ich nunmal zu einer Person, die mir immernoch sehr viel bedeutet,
auch wenn ich ihm nichts mehr bedeute- ich hab grade mal so nebenbei an früher gedacht..
Ich vermisse deine sms, mit der ich einschlief,
weisst du noch?
dein super süßes bild für mich ♥
und aufwachte.Ich vermisse deine süßen Worte,
deine Versprechen.Ich vermisse die Vorstellung,
an all die Dinge,die wir vorhatten.Ich vermiss deine Umarmungen,
deine Stimme,dein süßes Lachen,
vorallem wenn du auf den Boden geschaut hast,
und wieder hoch,weil du nicht wusstest ,was du sagen solltest.
Ich vermisse diese Zeit so verdammt weil ich weiss , dass es nie wieder so schön sein wird.
N I E W I E D E R ~aber übrigens, ich würde alles dafür tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen