Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Februar 2012

.__.

Da denkst du einmal dein Leben ist "perfekt"
du bekommst wieder langsam das Gefühl etwas besonderes zu sein,
vergisst alles um dich herum, und lässt die anderen einfach reden..
und dann zerbricht deine kleine aber eigentlich ja perfekte Welt in so viele Teile ,
wie nur möglich.Irgendwann hast du automatisch einfach keine Lust mehr,
alle Teile wieder und wieder neu zusammen zu setzten.
es kostet Zeit, niemand sieht es, und vorallem geht es doch wieder kaputt.
Ein letztes mal habe ich versucht, alles wieder Perfekt zu machen.
Zum allerletzten mal habe ich auf mein Herz gehört, ein letztes mal habe
ich mich drauf eingelassen, hab diese Angst ignoriert wieder so verletzt zu werden,
und wozu? für nichts. Ich bereue es so, dass wir uns kennengelernt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen