Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. Februar 2012

nananana every day ♥

so ihr schönen Leute,
im Moment schreib ich nicht so viel,
weil einfach alles gesagt ist, und es sich eh immer auf das selbe bezieht .
Aber diese Woche war schon besonders,
also Angefangen am Montag, ich habe zum ersten mal geschwänzt,
war zwar eh nur so ne AG , aber trotzdem.
Dienstag lagen meine Haare extrem gut .
mittwoch hab ich mittags nur geschlafen.
Donnerstag war es dann soweit♥
Ich kannte Stevy genau ein Jahr. 356 Tage habe ich an ihn gedacht.
mir kam's garnicht so lange vor. ich musste ihm natürlich eine sms schreiben..
und als ich später eine von ihm bekam, hab ich mich so gefreut wie  fast nie .
Seitdem krieg ich mein Lächeln nichtmehr aus dem Gesicht.
Ich habe gemerkt das  mir  einfach andere Jungs  egal sind, weil keiner so ist wie Stevy.
Das ist auch der Grund warum ich Maik's handynummer gelöscht habe.
Später war ich dann noch shoppen habe mir n neuen Pulli geholt von G.H.
Ne Jacke,und ne Hose von Hollister, und noch so Mädchensachen .
Freitag gab es dann Zeugnisse, und wir haben mit unserer Klasse gefrühstückt.
mein Zeugniss ist ganz okey, Durchschnitt von 2.2
 ich versuch mich aber weiterhin zu verbessern
später dann wieder ne Runde sport gemacht, und das war's
so und heute[Samstag] werde ich später noch mit alicia und lolo n bisschen weg gehen.
Morgen[sonntag] gehen ich und Melissa wieder in die Eishalle gehen,
und später hol ich meine Kette von Maik ab, damit ich mit dem Thema "maik"
jetzt endlich abschließen kann. Ich hätte auf Stevy hören sollen. Von Anfang an.
Mir ist bewusst geworden das ich generell mehr hätte um Stevy kämpfen sollen.
Aber nunja im Endeffekt kann ich jetzt auch nurnoch sagen wie sehr es mir leid tut ;/
aber hey boy? iloveyou~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen