Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. März 2012

boring time

So leute,
Ich hab in letzter Zeit nichtmehr so viel gepostet.
Was soll ich auch schreiben,mein Leben ist genau wie vor nem halben Jahr.
Nichts besonderes ohne diesen einen bestimmten Jungen.
Ich werde dieses Jahr casper und Cro sehen ,schluckt das Bitches .
Ich kann's kaum erwarten das diese scheiss Festivals wieder anfangen.
Könnte ich im Moment echt gut gebrauchen.Ablenkung und all das .
Ich weiss nicht wann genau,but i think Mittwoch bin ich aufgestanden,
und dachte mir so: ich will hier weg! umziehen oderso.
Neue Stadt,neue Leute,neue Herrausforderungen. alles vergessen!
wenn das nur so einfach wäre.
mal sehen dass ich in den Sommerferien endlich hier weg komme
sonst platzt mir der Kopf.Nach london geht's für n Wochenende so oder so.
Flo muss ich in den Osterferien besuchen,und in den Sommerferien,, naja findet sich schon wer.
Ich such immernoch jemanden der mir n Septum macht,der's auch kann
 (bitte melden fall's jemand das kann)
jioa.Gestern Haare wieder bisschen Braun gefärbt.Bald neue Schuhe bestellen.
Entweder Vans oder von Drop Dead .
achjaa. gibt nichtsmehr zu erzählen.
 hadelan Peterpan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen