Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 5. März 2012

give me the chance to love you

gib mir nurnoch ein mal deine Hand verdammt
lass es uns besser machen ,lass uns glücklich sein.
so wie damals, erinnerst du dich?
Du wolltest mich nicht verlieren,aber irgendwann hast du keinen Sinn mehr darin gesehen,
für das zu kämpfen was dir am Herzen liegt.
mittlerweile würdest du jede nehmen, die gut aussieht,
wo ist der Junge in den ich mich damals verliebt habe?
ich verliere immer mehr den Glauben daran, dass dieser Junge noch existiert.
Und wenn doch,wo? wo verdammt ist der blendende Charakter ,
so verdammt süß,normal, einfühlsam,WO.
ich versteh nicht wieso du mir damals nicht glauben konntest.
und ich weiss nicht ob du jetzt verstehst wie wichtig du mir bist,
und wenn du mir damals geglaubt hättest,wäre diese scheiss Welt dadraußen
vielleicht garnicht ganz so scheisse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen