Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. März 2012

AB'ÄFFCHEN

Hey ihr da draußen,
hab ich euch eigentlich schonmal von nem sehr guten alten Freund erzählt?
ich glaube nicht . also los gehts.
Damals war ich in der 7.ten Klasse, stand total auf Justin Bieber, und joa.
Bei uns auf der Schule war ein Junge der ihm ziemlich ähnlich sah.
Ich wollte ihn immer kennenlernen,
und hab ihn einfach damals mal in svz geaddet.
Am Tag darauf in der Schule hat mich jemand gerufen,
 als ich fragte wer es war,
sagte mir jemand dieser Junge wäre es gewesen.
Ich schrieb ihn daraufhin in svz an
 und fragte,ob es stimmte.Er antwortete mit "Ja" und wir schrieben weiter
.Am selben Abend noch telefonierten wir.
Am nächsten Tag in der Schule gab er mir seine Jacke.
 Ich musste lachen weil daran ein"I♥Porn" Button war.
Von Tag zu Tag verstanden wir uns besser.
Er wurde mir in so kurzer Zeit verdammt wichtig.Eines Tages schrieb ich ihn in icq an
einfach nur so "Hey"  und er so " ich gucke grade Fußball,
ich schreib dir wenn Pause ist und danach:)"
ich sagte "okey", kurz darauf schrieb ich in meine Notiz wie schlecht es mir doch ging,
und bekam eine Nachricht von ihm" scheiss auf Fußball,
 dir gehts nicht gut, was ist los?" Er war irgendwie mein Bester Freund
und einen besseren konnte man sich nicht wünschen.
Wir nannten wir es damals so schön?AB'äffchen .(für uns hatte es zwei Bedeutungen,
die eine war das wir einfach drüber lachen konnten,
die andere das wir einfach beste Freunde waren).
Durch ein "Gerücht" ging alles kaputt damals
und ich schwöre dir ,ich könnte nie etwas schlechtes über dich sagen,
dafür hast du mir zuviel gegeben!
Ihr fragt euch was heute ungefähr 2 Jahre später aus uns geworden ist?
eine lange zeit lang hatten wir keinen Kontakt, doch letztens habe ich mich bei ihm entschuldigt.
Ich hab ihn die ganze zeit vermisst. Heute hat er eine neue Beste Freundin, und ich hatte in der Zeit auch
einen anderen Besten Freund,was jedoch ein Fehler war, denn ich habe gemerkt die Freundschaft zwischen uns kann niemand ersetzen. Und seine Umarmung letztens,war der schönste Moment in meinem Leben.
Ich hoffe wir werden nochmal etwas zusammen unternehmen , und die Tage werden wenigstens annährend so schön wie früher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen