Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. März 2012

....

kennt ihr das, wenn ihr euch denkt"Schöner Tag" oder so etwas ähnliches,
und aufeinmal  passiert was total unerwartetes,und wirft euch einfach so aus der Bahn.
was passiert ist? ich war shoppen, ganz normal,alles war super.
Ich geh in face on,und aufeinmal ".... hat seinen Beziehungsstatus zu"in einer Beziehung" geändert.
Langsam entwickel ich wirklich Hass für dich. Du verstehst einfach nicht wie sehr du mir weh tust oder?
ich vergess das Thema jetzt endgültig.
Jetzt zu heute, nicht in der Schule gewesen, da die Busse nicht fuhren.
Also bin ich mit meiner Mama nach Oberhausen gefahren,als sie von der Arbeit kam.
Paar neue Sachen geholt, später Joggen gewesen,obwohl mein Knie seit Sonntag blau ist ._.
neue Jacke
neuer pulli
neuer cardigan





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen