Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 10. März 2012

dödödö

na ihr feinen Leute da draußen die meinen Blog ab und zu lesen,
heute ist mir mal wieder was mega peinliches passiert.
Ich war mit meinen Eltern in Oberhausen ,shoppen und sowas.
wir haben vor einem laden auf meinen Vater gewartet  und ich hab einen hübschen jungen gesehen,
ich meinte nun so zu meiner mutter: der ist hübsch, und sie so: wer? und ich so : DEEEEER
und in dem Moment ist so n junge an mir vorbei gegangen, den ich aber garnicht meinte,
und dachte ich meine den, und  das war so peinlich der hat andauernd geguckt und gelacht
und ich stand dann da hatte voll das grinsen im Gesicht .
Naja hinterher haben sich meine Eltern was komisches angeguckt, und ich hab die total verpeilt angeschaut,
aufeinmal geht so ein wunderhübscher junge an mir vorbei, sieht wie ich meine eltern angucke,
und guckt total süß und fängt an zu lachen und zu lächeln, kam gut rüber :))!
jemanden gesehen der Casper sehr ähnlich sah 8)))))
morgen in die Eishalle, achja ich hab mir Extensions geholt ,
hier die Ergebnisse
8.3.2012
8.3.2012
8.3.2012



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen