Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. Juli 2012

fuck this holiday's

Hey Leute.. ich weiß ich hab lange nichts mehr geschrieben.. ne Zeitlang ging es mir einfach extrem schlecht..Genau wie letzte Sommerferien.. wann hört das endlich auf?
Diese Sommerferien haben mit Bochum total angefangen.. war echt cool.. ich dachte ich würde stevy wiedersehen aber war wohl nichts.. egal dafür hab ich dan getroffen und n paar andere.. dann war ich beim Horst festival..  ich kann nicht glauben das es mittlerweile genau ein Jahr her ist als ich stevy das letzte mal umarmt habe.. wie weh das tut.. Achja mein "Bester Freund" Alexander seh ich 6 wochen nicht.. auch genial.. wie soll ich diese Sommerferien überleben? alle die mir was bedeuten sind weg.. ALLE. zum Glück seh ich bald casper ♥♥♥ vielleicht gehts mir dann wieder besser.. 
Ich vermiss Timon so verdammt.. fast unbeschreblich.. wir kennen uns eigentlich noch garnicht so lange aber ich hab einfach das Gefühl es wären schon Jahre her seitdem wir uns kennengelernt haben weil ich ihm einfach alles erzählen kann.. noch 14 Tage bis er wieder da ist.. Ich hasse diese Ferien so.. ich hab irgendwie auch keine Ahnung was ich schreiben soll.. liest eh niemand mehr hier.. naja ich hab übrigens tumblr .. hier der link und joa.. machts gut..http://strawberry-cream-dream.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen