Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. August 2012

Hey Leute..
Ja ich melde mich auch mal.. aber eigentlich auch nur weil ich von mehreren angesprochen wurde ich soll meinen Blog weiter machen...unter anderem auch leon d: (wenn du das liest fühl dich umarmt)
Achja.. im Moment gibts eigentlich einige neue Sachen.. ich liebe stevy entgültig nicht mehr.. yes.
War auf ein paar Festivals.. hab casper gesehen  und  joa sowas eben.. oh man.. es ist komisch nach so langer zeit mal wieder zu bloggen.. aber nun ja ihr wolltet es ja so d:
Es fühlt sich irgendwie richtig komisch an niemanden mehr zu lieben.. es fühlt sich leer an.. entweder weil ich stevy trotzdem noch vermisse oder weil ich es einfach nicht gewohnt bin.. vielleicht war das 18 monate lange kämpfen zu viel.. was ich eindeutig sagen kann ist.. es hat mich kaputt gemacht.. ohja und wie..
Ich wäre  nicht unbedingt wieder gerne der Mensch der ich vorher war.. nur manchmal stell ich mir einfach vor das ich dann wieder glücklicher wäre oder mehr lachen würde.. mh ach das ist doch alles doof..
liebe... im Moment brauch ich sowas auch gar nicht ich hab casper und seine Musik.. mehr brauch man so oder so nicht ..naja haut rein Leute <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen