Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. August 2012

last day of my summerholiday's

So Leute.. morgen ist der letzte Tag meiner "Sommerferien"
und die letzten Tage war das Wetter eigentlich auch Sommerhaft..
ich bin n bisschen braun geworden, oder eher gesagt rot.. in der Hoffnung er wird noch braun ..
ABEEEEEEEEER  ich hab am 18te.8.Stevy wiedergesehen.. am Silbersee.
Er kam angerannt hat mich ins Wasser geworfen und mich  danach umarmt..
wie glücklich ich an diesem Tag war.. unglaublich.
Ich hab einfach so gezittert als ich ihn gesehen hab,als würde die alles um uns herum still stehen..
Heute war ich mal wieder schwimmen ( jetzt 4 Tage nacheinander)  das ist schon irgendwie ne Leistung
hier in Deutschland.. und Pascal hat mich wieder ins Wasser geworfen, gestern hab ich ihn ja reingezogen blabla.Aufjedenfall hab ich mich gefreut Pascal auch mal wieder zu sehen..und cede hab ich auch gesehen und Jurij .. wie süß die einfach alle sind ..ich vermiss die Zeit von früher so.. auch wenns nur 2 Jahre her ist..
Mit den Menschen hatte ich immer hin den tollsten Sommer aller Zeiten ♥  Danke nochmal dafür..
und achja damit ihr es wisst, die Tage werde ich mal die Unterlagen für Kalifornien ausfüllen,.. ich hoffe es klappt :) so jetzt seid ihr mal wieder auf  dem neusten Stand.. also haut rein und habt n schönen letzten Ferien Tag :)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen