Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. September 2012

strange shit..

ohman.. ich glaub ich werde in nächster Zeit wieder mehr posten..
mal sehen.. naja aufjedenfall kann ich grade nicht schlafen und muss nachdenken..
über meine Klasse. ich weiß wir hatten oft alle Streit und es gab viel Ärger.. aber irgendwie..
ich werd die Idioten bestimmt richtig vermissen ich mein.. wir haben uns 6 Jahre naja ok noch 5.. aber bald eben 6 (hihi) also wir haben uns fast 6 jahre jeden Tag gesehen bis auf  Ferien oder so..
aber sonst wirklich jeden Tag.. und in nichtmal mehr genau einem Jahr seh ich mehr als die Hälfte
warscheinlich nie wieder. Irgendwie tut das weh.. und wie.. wenn ich daran denk werd ich richtig traurig.
Dabei gab es mal Tage.. wo ich einfach nur dachte "schule wechseln wär ganz cool" nunja..
Aber jetzt fährt meine Klasse eine Woche auf Klassenfahrt ohne mich   weil ich melissa und celina keine lust hatten nach Holland zu fahren.. wobei das unsere Abschlussfahrt ist.. wir hätten uns das besser nochmal überlegen sollen.. wirklich.. ich bereue es langsam.. ich mein die fahren alle erst   heute los , aber ich vermiss sie trotzdem schon.. vorallem weil ich weiß das ich danach nie wieder die Möglichkeit hab was mit allen zusammen zu machen .. aber hey leute? ich wünsch euch viel spaß in Holland ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen